Bekleidung Einzelhandel Grieskirchen

Anita Schielin KG

Adresse
Rossmarkt 12
Ort
4710 Grieskirchen
Telefonnummer
07248 64802

Informationen

Anita Schielin KG ist in der Rossmarkt 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel, Boutiquen Einzelhandel - In Grieskirchen gibt es noch 13 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.12.2011

BIN BEGEISTERT

wunderschöne mode, hervorragende bedienung!

Renate B. schrieb am 10.06.2011

Kleider für jeden Anlass

War soeben bei Anita, weil ich ein Kleid gesucht habe. Gefunden habe ich eine riesige Auswahl, eine tolle Beratung und alles zu einem passablen Preis! Es zahlt sich aus, nach Grieskirchen zu fahren! Bin voll zufrieden und weiß künftig, ich brauch nicht zuerst 7 Geschäfte durchsuchen und etliche Sachen probieren sondern fahre künftig gleich zu Anita.

anonym schrieb am 09.03.2011

wunderschöne Kleider

Wer wunderschöne Kleider sucht, ist hier genau richtig!

anonym schrieb am 28.01.2011

Tolle italienische und spanische Mode

Hier findet man für jeden Anlass die richtige Mode. Besonders wenn man auf der Suche nach Mode ist, die nicht jeder hat, ist man bei Anita an richtiger Adresse! Hervorheben möchte ich die große Auswahl an wunderschönen und tollen Kleidern! :)

Branchen

Bekleidung Einzelhandel, Boutiquen Einzelhandel
0724864802 07248-64802 +43724864802

Stadtplan Rossmarkt 12