Edelsteine Einzelhandel Grieskirchen

Mineralienwelt Glück

Adresse
Rossmarkt 25
Ort
4710 Grieskirchen
Telefonnummer
07248 62858
Fax
07248 62895
Website
www.mineralienshop.at

Informationen

Mineralienwelt Glück ist in der Rossmarkt 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Edelsteine Einzelhandel, Mineralien Einzelhandel, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere - In Grieskirchen gibt es noch 1 weitere Edelsteine Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

jemand schrieb am 16.10.2018

Ohren zu und durch

Große Auswahl, aber aufdringlicher Verkäufer, der mich mit seinen unnötigen Erzählungen über sein Privatleben und seinen "superklugen" Ratschlägen zugetextet hat und mir einfach nur auf die Nerven ging. Daher trotz schöner Steine für mich eher kein Ort zum Verweilen!!!

anonym schrieb am 11.01.2009

online - shop

toller online - shop und perfekte lieferung. schnell und zuverläßig. bestelle dort gerne wieder.

Branchen

Edelsteine Einzelhandel, Mineralien Einzelhandel, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere
0724862858 07248-62858 +49724862858

Stadtplan Rossmarkt 25