Notare Grieskirchen

Öffentliche Notarin Dr. Wiltrud Maria Frei

Notare Grieskirchen
Ihre Notarin in Grieskirchen

Adresse
Roßmarkt 21
Ort
4710  Grieskirchen
Telefonnummer
07248 66466
Fax
07248 664664
E-Mail
kanzlei@notariat-frei.at
Facebook
pages/O%CC%88Ffentliche-Notarin-Dr-Wiltrud-Maria-F
Website
www.notariat-frei.at

Informationen

Als Notarin bin ich verpflichtet, keine Vertragspartei einseitig bevorzugt zu behandeln, sondern vielmehr beide Seiten zu einem gerechten Interessensausgleich in der Vertragsgestaltung anzuleiten. Dadurch kann ein hoher Grad an Ausgewogenheit und Stabilität erreicht werden. Meine MitarbeiterInnen und ich sind zu absoluter Diskretion und Verschwiegenheit gegenüber jedermann verpflichtet. Nur in Absprache und mit der ausdrücklichen Zustimmung aller Beteiligten dürfen Informationen an Dritte weitergegeben werden. In Ausübung meines Amtes unterliege ich besonderer Kontrolle und strikten disziplinarrechtlichen Regeln. Bestätigungen in notariellen öffentlichen Urkunden haben daher besondere Beweiskraft.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

jeden 1. Samstag im Monat und nach Vereinbarung geöffnet

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Notare, Rechtsanwälte und Notare
0724866466 07248-66466 +43724866466

Stadtplan Roßmarkt 21

Loading map...