Fitness-Center Grieskirchen

Meavita

Fitness-Center Grieskirchen

Adresse
Stadtplatz 20
Ort
4710  Grieskirchen
Telefonnummer
0660 3538359
E-Mail
info@meavita.energy
Website
meavita.energy

Informationen

Im Damenfitnessstudio Meavita in Grieskirchen findest du das richtige Training - mit persönlicher Betreuung! Mit nur 15-30 Minuten Trainingszeit ist unser Konzept absolut alltagstauglich und begeistert durch zeitnah messbare, als auch sichtbare Ergebnisse! Ob nachhaltiger Muskelaufbau, Umfangreduktion, gesundes Abnehmen oder Rücken stärken für jeden ist das richtige dabei. Unser gelenkschonendes EMS Training stärkt durch angenehme Impulse deine gesamte Tiefenmuskulatur, damit du energiegeladen und motiviert deinen Alltag meisterst. Unser Infrarot-Konzept ist eine Kombination aus Ausdauertraining und Infrarotwärme, wodurch man gezielt im Bauch- und Hüftbereich Umfang verliert. Zum perfekten Abschluss genießt du eine SLIMYONIK Behandlung - die Neuheit gegen Cellulite und lästige Fettdepots!Wir freuen uns sehr, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Meavita ist in der Stadtplatz 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fitness-Center - In Grieskirchen gibt es noch 5 weitere Fitness-Center. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fitness-Center
06603538359 0660-3538359 +436603538359

Stadtplan Stadtplatz 20

Loading map...