Tätowierstudios Grieskirchen

Tattoostudio Nadel Stadl

Tätowierstudios Grieskirchen

Adresse
Prechtlerstraße 18a
Ort
4710  Grieskirchen
Telefonnummer
0699 13330950
Mobil
0664 1880444
E-Mail
tattoo@nadel-stadl.com
Website
www.nadel-stadl.com

Informationen

DAS STUDIO Der Nadel Stadl wurde 2013 in Grieskirchen in einer kleinen, gemütlichen Räumlichkeit gegründet. Nach 5 Jahren wurde es Zeit für etwas größeres, damit noch größere und schönere Dinge passieren können. Somit ist unser Studio ein paar Häuser weitergezogen, in ein helleres Ambiente. Bei uns finden nicht nur die klassischen Tattoo einen Platz, sonder auch Permanent Make-Up und Kosmetik. Alles in Allem sind wir ein bunter Haufen, der sich in jede Herausforderung stürzt - wir freuen uns auf euere kreativen Ideen!

Tattoostudio Nadel Stadl ist in der Prechtlerstraße 18a zu finden. Folgendes wird angeboten: Tätowierstudios, Permanent Make Up - In Grieskirchen gibt es noch 1 weitere Tätowierstudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Tätowierstudios, Permanent Make Up
069913330950 0699-13330950 +4369913330950

Stadtplan Prechtlerstraße 18a

Loading map...